Meine Dienstleistungen

rawpixel-799380-unsplash.jpg

Interkulturelles Training

Als zertifizierte interkulturelle Trainerin bin ich vertraut mit unterschiedlichen kulturellen Dimensionen bzw. Modellen. Mein bikultureller Hintergrund sowohl im privaten als auch im beruflichen Leben ermöglicht mir, zahlreiche Erfahrungen für interkulturelle Kommunikation bzw. interkulturelles Management zu sammeln…

Dolmetschen 3

Dolmetschen und Übersetzen

Als vom Oberlandesgericht Dresden öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für die chinesische Sprache bin ich befugt, Ihnen beglaubigte Übersetzungen auszustellen. Meine beglaubigten Übersetzungen werden deutschlandweit anerkannt…

Ausbildung

Sprachkurse

Als studierte Sprachwissenschaftlerin und vom Konfuzius-Institut weitergebildete Lehrkraft für die chinesische Sprache habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Meine eigenen Lernerfahrungen und mein didaktisches Geschick gewährleisten Sprachkurse in höchster Qualität…